City View …Mit geschärftem Blick …unterwegs mit der F.A.Z.

F.A.Z, 20. September 2021, Nr. 218, Regionalteil: Frankfurt

Vor einigen Wochen durften Frau Eckstein und ich mit der Redakteurin Marie Liesa Kehler und der Fotografin Nerea Lakuntza durch Frankfurt flanieren und ihnen unsere Sicht und Perspektiven bei einem „kurzen“ Fotowalk zeigen.

Hintergrund ist eine Serie mit „Fünf Orte ……“ und dieses Mal ging es um „Fünf Orte … für das perfekte Großstadtfoto“.

Herausgekommen ist ein wunderschön geschriebener Text und eine Fotoaufnahme an der Alten Oper mit Frau Eckstein und mir – und natürlich die 5 Fotos von weiteren 3 Frankfurter Hobbyfotografen.

Nachzulesen in der aktuellen FAZ, vom 20. September 2021 (Print und Digital)

im Regionalteil: Frankfurt, S. 35

P.S. Falls Ihr euch wundern solltet – natürlich ziehe ich mit leeren Speicherkarten los – und wenn der Text kürzer werden muss – entstehen manchmal lustige Sachen wie: . Speicherkarte voll.

Akkus voll, Speicherkarte leer – auf dem Hinweg.

Akku leer, Speicherkarte voll – auf dem Rückweg

wäre richtig gewesen 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: