Ich bin wieder da.

Anfang Februar hab ich Euch mitgeteilt, dass ich meine Webseite http://www.anneberingmeier.com löschen werde, aufgrund der neuen DSGVO.

Ich konnte die Seite aber einfach nicht löschen (zuviel Herzblut) und sie erst einmal nur auf privat gestellt und gegrübelt, was ich mache.

Natürlich musste ich auch meine Facebook Seite deaktivieren. Denn ohne Impressum- und Datenschutzverlinkung funktioniert es nicht.

Facebook hat mir netterweise 14 Tage bis zur Löschung gegeben und ich habe die Seite nach 10 Tagen auf nicht aktivieren gestellt, also auch nicht gelöscht.

Jetzt habe ich das Problem gelöst – und bin wieder da 🙂

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: