Alles auf Anfang

Meine Lieben.
 
Schweren Herzens muss ich leider diese Fotografie Seite löschen.
Ich bedanke mich für Eure Treue, obwohl ich immer wieder für Monate abgetaucht bin.
 
Ich habe meine Webseite direkt bei WordPress installiert und kann dort leider keine Plugins installieren.
Also werde ich meinen Blog löschen.
Ich poste weiterhin meine Fotos bei Instagram und wahrscheinlich auf meinem ganz normalen Account bei Facebook.
 
Vielleicht bedeutet es auch einfach – Alles auf Anfang!
 
Liebe Grüße und vielen Dank an Euch alle, Eure AnneAll

3 Comments on “Alles auf Anfang

  1. Du kannst deinen ganzen Inhalt auch auf eine eigene wp Seite ziehen, wo du alles mögliche installieren könntest.

    • Nicht bei dem Paket, wie ich es 2014 gemacht habe. Ich müsste Business werden….. und dann noch das und das und das. Ich habs hochgerechnet – und ich mache das nur als Hobby!
      Da mache ich jetzt alles lieber platt. Ist schon ein bisschen komisch, aber ich hab es lange vor mich hingeschoben. Und meine Facebook Seite muss ich auch platt mache, da ich dann ja keine Seite mit Impressum und Datenschutzrichtlinie habe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: