Nicht perfekt

Ein nicht perfektes Bild – keine tolle Pfütze, ein Mann links, der  nicht weggehen wollte, eine Fotografin rechts, die ein Weitwinkel unterschätzt  und Tropfen auf der Linse. 

 Und dennoch mag ich es – also zeige ich es Euch heute – zum heiligen Freitag. 

 Und das möchte ich vorwegnehmen – bevor sich einige Leute uffregen – wir passen auf, wenn eine Bahn kommt und gehen  von der Gasse. Ich kann mir grade jetzt, dort am Römerberg nichts Schlimmeres vorstellen, als wenn den Tramfahrern unachtsame (und/ oder besoffene ) Weihnachtsmarktbesucher vor die Bahn laufen.

Ach – die Fotografin – ist das @frankfurtermaedsche83….schaut auch bei Ihr vorbei – da müsst ihr allerdings auf Instagram gehen 🙂

…. Hab ich fast vergesse – Guten Morgen und ein schönes Wochenende. 20191209-D75_4580

One Comment on “Nicht perfekt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: