Es ist wunderbar,

so ganz ohne Facebook und Instagram. Nicht nur vom Handy verschwunden, sondern auch vom stetigen Gedanken, „ich muss unbedingt etwas veröffentlichen und etwas Sinniges dazu schreiben“

Letztendlich ist die Erkenntnis gekommen, dass der Spass und die Entspannung dadurch verloren gegangen sind. Gefangen in Gedanken.

Daher habe ich, bis auf ein Wochenende, seit Anfang Dezember nicht mehr fotografiert.

Bilder habe ich dennoch veröffentlicht – u.a. bei http://www.500px.com und view.stern.de.

Einige neue Werke sind im Sylt 2016 Ordner, (da war ich an dem einen Wochenende).

Der Spass an der Fotografie wird wiederkommen, nur das Wie, Wo, Wann und Was für Bilder, dass mache ich spontan.

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

Auf dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Tschüss 2016. Hallo 2017!

Den Kräften trotzen 20161006 / 3026

One Comment on “Es ist wunderbar,

  1. Schon der Zauberlehrling hat gemerkt, dass selbst dienstbare Geister ihre Tücken haben. Viel Spaß beim Kräfte sammeln 😉

%d Bloggern gefällt das: