Der Geysir

Image EXIF Data

  • Date Taken: 03 Jul 2015, 14:45:07
  • Camera: NIKON D600
  • Focal Length: 24
  • Aperture: f/4.5
  • ISO: 100
  • Shutter Speed: 1/1600 second

Es ist schon eine spannende Sache, wenn ein Geysir losgeht. Nicht abschätzbar, ob und wie hoch er heraussprudelt.

Wenn man getroffen wird, ist das Wasser nur noch lauwarm. Eine interessante Erfahrung 😉

2 Comments on “Der Geysir

  1. Interessant? Getroffen zu werden oder einen Ausbruch mitzuerleben? 😉
    Habe gestern mit einer Arbeitskollegin gesprochen, sie war auch in Island, wird immer mehr eines meiner „da muss ich hin“ Ziele. Danke für die schönen Bilder.

    Gefällt 1 Person

    • Beides…das Schauspiel und wie ein begossener Pudel am Rande zu stehen…Hauptsache die Kamera bleibt trocken! P.S.:Ich empfehle ein 4×4 Auto oder Camper,dann bist Du richtig flexibel😊

      Gefällt 1 Person

%d Bloggern gefällt das: