Der frühe Vogel…

Da der Sonnenuntergang zu spät für mich ist, war ich heute Morgen um 5 auf der Brücke…die Kamera war auf die Skyline ausgerichtet und hinter mir kamen die Linken Wolken hervor…Learning by doing für das nächste Mal um 5! Wünsche euch ein schönes langes Wochenende! 

 

5 Comments on “Der frühe Vogel…

  1. Auch dir ein wunderschönes Wochenende. Werde in Düsseldorf sein, vielleicht schaue ich mir mal den Sonnenaufgang im Medienhafen an. Wahrscheinlich aber nicht. 5.00 Uhr???

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: