Ein guter Tag :-)

Heute ist ein zweites Weihnachten..jedenfalls für mich.
Es ist immer etwas anderes, wenn die Bilder nur am Rechner sind – oder auf dem „Papier“.
Voller Vorfreude wartend auf die Post habe ich eine neue „Skyline“ für die Wand bekommen.

Noch nicht hängend – gerade aus der Verpackung befreit, habe ich es mit dem Handy für Euch abfotografiert.
FullSizeRender
Also nicht über die komische Auflösung wundern 🙂

3 Comments on “Ein guter Tag :-)

  1. Ganz deiner Meinung. Fotografie muss auf Papier (oder ein anderes Medium), auf jeden Fall weg vom Monitor. Erst dann kommen die Bilder wirklich gut rüber.

  2. Sehr schön.Verräts du uns wo du bestellt hast, welches Papier usw? Habe in der letzten Zeit auch viel mit Ausdrucken und Anbietern rumexperimentiert, deswegen die Neugierde.

    • Gerne.
      Also bestellt habe ich das Bild bei White Wall und nicht auf „Papier“ gedruckt.
      Papier – Ist mein Ausdruck beim Schreiben gewesen, sorry für die Irreführung.
      Es ist Direktdruck auf Alu Dibond.
      „Große Wandbilder“ lasse ich bei White Wall herstellen – dort hat mich die Qualität noch nie enttäuscht; aber ich habe auch keine Erfahrungswerte mit anderen.
      „Papier“-Drucke in kleineren Formaten lasse ich bei photobox drucken.

      http://www.whitewall.com und http://www.photobox.de

      Von anderen Fotografen habe ich auch positive Meinungen über Saal Digital und fotobuch.de gehört, diese aber noch nie ausprobiert.

%d Bloggern gefällt das: